Samstag, 9. Januar 2016

Winter Holiday Musthaves 2k15/16

 
 
 Die Ferien sind schon vorbei und dies waren absolute Musthaves, ohne die ich sie nicht hätte überleben können.
 
 




Zum einen waren eine gemütliche Hose und eine kuschelige Decke unbedingt brauchbar.
Bei kaltem oder ungemütlichem Wetter, ist es doch eines der tollsten Dinge, dass man den ganzen Tag im Bett bleiben kann und sich einfach nur in die warme Decke einkuschelt.
 
 
 





Ich persönlich, fand "Sharpies" schon ziemlich lange toll und jetzt habe ich welche und diese sind aus einem Leben undenkbar.
Zu irgendwelchen Treffen der ehrenamtlichen Arbeit, werde ich immer einen Sharpie parat haben, oder einfach nur so zum herumkritzeln.
In den Ferien habe ich diese Stifte auch schon ziemlich oft genutzt, oftmals nämlich für irgendwelche Notizen in meinem Notizbuch oder Malereien.
 
 
 
Mein Notizbuch habe ich echt sehr oft gebraucht, egal ob ich einen Blogpost geplant habe oder ob ich ein bisschen gemalt und gekritzelt habe.
Das Notizbuch ist sehr nützlich und es kommt überallhin mit.


 
Egal ob ganz viele Muster oder einfach witzige Köpfe, in dem Buch finde ich immer Platz, um meiner Kreativität freien Lauf zulassen und meine Sharpies unterstützen mich dabei ☻.







Das letzte Musthave ist zwar ungesund, aber immerhin lecker.
Schokolade.
Im Winter, vor allem nach Weihnachten habe ich sooooo viele Süßigkeiten, dass ich gar nicht weiß, wann ich das alles essen soll.
Naja, immerhin habe ich einen Vorrat für das ganze Jahr und mal ein Stückchen Schokolade kann ja nicht schaden ☺ .




 
 









 
 
Danke, dass du auf meinem Blog vorbeischaust.
 
Bis zum nächsten Mal,
Hanna.
xoxo
☻☻☻

4 Kommentare: