Samstag, 7. Mai 2016

I think summer is coming - OOTD

 
 
Natürlich habe ich die Chance genutzt, als ich in Köln war, um ein neues "Outfit of the day" zu fotografieren.
 
Zu Beginn: ein riesen Dankeschön an meinen Freund ♥, der für mich meine Outfit-Fotos fotografiert und immer an meiner Seite steht, der jegliches Abendteuer mit mir wagt, meine launische Seite aushält und trotzdem für mich da ist. ☺♥
Ihr könnt ja auch mal auf seiner Seite vorbeischauen und ihm ein Feedback hinterlassen.
 
 
 Wie ihr schon mitbekommen habt, geht es heute um ein OOTD.
Dies ist eines meiner Lieblingoutfits, wenn es noch nicht ganz so warm ist, aber trotzdem die Sonne scheint und es zu warm für eine dickere Jacke ist, also voll und ganz ein "es-ist-noch-nicht-wirklich-Sommer-aber-es-ist-trotzdem-zu-warm-um-eine-dickere-Jacke-anzuziehen-und-zu-kalt-ohne-Jacke"-Outfit ☻
 
 



Ich tage eine dunkle Hose, mit Löchern an den Knien, von H&M, ein sommerliches Oberteil von Hollister, einen Cardigan ebenfalls von H&M und Schuhe von Vans.
 






Das Oberteil habe ich schon ziemlich lange, doch ich trage es immer noch gerne, vor allem wenn es etwas wärmer wird.
 
Der Cardigan, sowie die Hose sind recht aktuell und in beides habe ich mich zum Teil verliebt. Besonders gerne trage ich die Jacke, da sie zum einen angenehm auf der Haut liegt, da man sie zu sehr vielen Sachen kombinieren kann und weil diese immer noch warm hält, wenn einem kalt ist und man sie einfach überall mit hinnehmen kann und beispielsweise an einem sommerlichen Abend überziehen kann, wenn man noch draußen sitzt und es allmählich kühler wird.
 


 
Ich hoffe euch gefallen die vielen Outfit-Posts.
 
Danke, dass du vorbeigeschaut hast und hoffentlich bis zum nächsten Mal ☻.
Alle, die neu auf meinem Blog sind wünsche ich herzlich Willkommen und ich freue mich sehr, dass ihr meinen neuen Eintrag gelesen habt.
Falls ihr mehr über mich wissen möchtet, stellt mir eine Frage, oder lest hier etwas nach .
 
 
 
 
 
 
Bis bals,
xoxo
Hanna
♥♥♥



Sonntag, 1. Mai 2016

one day in Cologne

 
 
 
Vor einigen Wochen waren mein Freund und ich für einen Tag in Köln☻.
 
 
Wir sind morgens mit dem Zug hin und gegen Abend wieder zurück nach Hause gefahren, was eigentlich recht entspannt war, da wir immer einen Sitzplatz hatten *zum Glück☺* und überhaupt nicht umsteigen mussten.
 
Als wir jedenfalls angekommen ist und aus dem Bahnhof kamen, sah man schon den Kölner Dom, welcher gar nicht weit entfernt ist und eigentlich direkt neben dem Bahnhof steht. Entgegen meiner Vorstellung, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass der Dom wirklich so nah an dem Bahnhof ist...
 


Und traumhaft schön bezaubert der Dom die Stadt.
 



Einen wirklichen Plan hatten wir nicht und sind deswegen ein bisschen unorganisiert durch die Stadt gelaufen, um uns zuerst einen ersten Eindruck zu verschaffen und alles grob kennenzulernen.
 
Wir haben uns alles in ruhe angeguckt und einige Fotos gemacht, die dank des schönen Wetters nach Sommer schreien. ♥







Besonders entzückend fand ich diese süßen Häuser entlang des Rheins.
Meiner Meinung nach sehen sie alle super niedlich und wie aus einem Märchen aus. Vor allem durch die schönen Pastellfarben, in denen einige angestrichen sind,  kommen die Häuser besonders zur Geltung.
 
 

 
 
Der Tag war im Allgemeinen sehr schön, doch trotzdem ziemlich anstrengend.
Wir haben vieles gesehen und sehr tolle und außergewöhnliche Läden entdeckt, in denen ich stundenlang geblieben wäre!
 
 
Zum Schluss kann ich sagen, dass es gut getan hat, mal was neues zu sehen und eine Stadt, in der ich noch kaum war, auf eigene Faust zu erkunden und ohne jeglichen Plan durch kleine Gassen und tolle Läden zu stöbern.
 


 
Ich kann jedem empfehlen, der mal für einen Tag, oder auch länger, eine neue Stadt sehen möchte, sich einfach in den Zug zu setzten und ohne viel Planung neue Orte, Läden, Menschen, ...,  kennenzulernen, die vielleicht noch nicht so bekannt sind oder einfach etwas besonders an sich haben, dass man so schnell nicht mehr weg möchte und sich Ewigkeiten an der einen Stelle aufhalten möchte.
 
Und Reisen, auch für einen Tag, lohnt sich und macht jede Menge Spaß!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe der Blogeintrag gefällt euch,
Hanna ♥