Samstag, 26. März 2016

MARCH MUSTHAVES 2016


Der März ist bald vorbei und hoffentlich bald auch die kalten Tage.
Doch vorher gibt es noch den Post über meine Monatsfavoriten aus dem Monat März, also viel Spaß und ich hoffe ich kenn jeden ein wenig inspirieren ☻













Einer meiner liebsten Favoriten ist immer noch eines der Bodysprays von Victoria´s Secret, mit dem Namen "Sheer Love", welches wunderbar sommerlich duftet.
Ich benutze das Spray fast täglich und es ist immer noch so gut wie voll ♥ .






 
Außerdem hält es meiner Meinung nach recht lange und einmal sprühen reicht vollkommen aus.

Gekauft habe ich dieses leider nicht bei Victoria´s Secret, aber dafür war es bei Rossman reduziert!








Diesen Monat habe ich auch meine Kapten & Son Uhr tagtäglich getragen und auch öfters das Band gewechselt.
Diese Uhr finde ich wie zuvor wunderschön und sie wertet, wie ich finde, jedes Outfit etwas auf. 




Des weiteren habe ich mir neulich bei Ikea dieses Klemmbrett zum aufklappen gekauft und seitdem benutze ich es nur noch und es begleitet mich überall hin...



 
 
...egal ob zur Schule, zu der Fahrschule, zu Freunden, und und und, es ist immer dabei.
Es ist super praktisch, da man es auch aufklappen kann und nicht nur Zettel anklemmen sondern auch reinlegen oder drin schreiben kann. Und dazu ist es auch noch stylisch noch stylisch. ☺
Im Inneren befindet sich auf der linken Seite eine Tasche, mit dem Muster von Außen. Diese Tasche oder Klappe benutze ich um schon geschriebene Zettel aufzubewahren oder um sie mitzunehmen, ohne dass sie verknicken oder einreißen.
Darüber habe ich praktischerweise meinen Stundenplan aufgeklebt, damit ich immer weiß, was ich als nächstes habe und ich nicht immer mein Notizbuch herausholen muss.
Auf der anderen Seite befindet sich ebenfalls so eine Tasche, in der ein Block steckt.
Die Blätter kann man ganz einfach abreißen und kann somit alles was man möchte aufschreiben und muss es nicht in dem Block lassen (welcher bereits dabei war).







EIS

Ich habe nicht nur in diesem Monat oft Eis gegessen, doch im März habe ich fast nur Ben & Jerry´s mit meinem Freund gegessen.
Also ich meine Eis geht immer und vor allem Ben & Jerry´s ♥ .








Außerdem habe ich mein Zimmer etwas umgestellt und meinen Schreibtisch neu dekoriert.
Dazu gehört auch dieser Bilderrahmen von Ikea, bei dem mir die Farbe sehr gut gefällt, mit einem Foto, welches ich von Brandy Melville aus Stuttgart habe. Eigentlich ist es gar kein Foto, sondern eine Art Postkarte, weil es auf dickerer Pappe ist und auf der Rückseite Brandy Melville steht.








Zu guter Letzt gehört mein Terminkalender wie zuvor zu meinen Favoriten.
Ich nutze ihn jeden Tag und dabei hilft er mir viele Dinge zu planen und nicht zu vergessen.
Falls ihr mehr Informationen und meine Meinung zu dem Kalender wissen wollt, schaut hier vorbei
Ich hoffe euch hat der Post zu meinen Favoriten gefallen,
bis bald
Hanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen