Seiten

Sonntag, 3. Januar 2016

New years shopping

Zuallererst wünsche ich euch allen ein frohes, gesundes und wunderschönes Jahr 2016.
Ich hoffe euch gefällt mein erster Post für dieses Jahr ♥
 
Viel Spaß beim Lesen!
♥♥♥
 
 
 
Am Wochenende war ich mit meiner Mama shoppen und habe sogar einige tolle Dinge gefunden. ☺
 
 Zum einen habe ich einen etwas längeren Strickpullover, in alt-rosa bei h&m gekauft.
 
 
 





 
 
Diesen super süßen Pulli mag ich echt sehr. Ich finde, man kann vieles  und auch verschiedenes zu diesem Stück kombinieren.
 
Beispielsweise eine schlichte, schwarze Leggins, die das Outfit unaufgeregt und zurückhaltend erscheinen lässt, aber trotzdem ist dieser Look, meiner Meinung nach stilvoll.
Des weiteren kann ich mir den Pulli mit einer schwarzen oder mit einer etwas helleren Jeans vorstellen und auch eventuell mit einer Kette, die den Look verfeinert.
 
Um den Look etwas aufregender zu gestalten, passt dazu eine Art "Lederleggins" oder eine Hose mit einem Schimmer oder Glanzeffekt. Dadurch steht der Pulli nicht mehr im Vordergrund, aber auch nicht total im Hintergrund, denn durch diese verschiedenen Hosen, wird der Look auch abendtauglich und man zieht die Blicke auf sich, trotz des einfachen Outfits.

An dem Strickpullover gefällt mir auch besonders, dass der Pulli nicht nur einfach gestrickt ist, sondern verschiedene Arten der Strickerei auftreten, die meiner Meinung nach bestens miteinander harmonieren.
 
 
 
 
 
 
 
Außerdem habe ich diese dünne Lederjacke geshoppt, die durch ihr glänzendes Außenmaterial schick und rockig aussieht, doch durch das Innenmaterial, welches angenehm weich auf der Haut ist, geschmeidig und leicht fällt.




 
 
 
Bekommen, habe ich diese Jacke im Sale, bei Vero Moda. Ich hatte genau diese schon länger im Blick, doch habe wieder vergessen, dass ich sie mal haben wollte. Als ich dann in dem Laden war, habe ich sie entdeckt und als sie noch im Sale war, musste ich sie sofort anprobieren. ♥
Wenn das mal kein Schicksal war. ☺
 
Jedenfalls gefällt mir die Jacke genauso gut, wie der Pulli.
Ich freue mich schon, verschiedene Kombinationen auszuprobieren und sie so oft es nur geht zu verschiedenen Anlässen zu tragen.
 
 
 
Zum Schluss habe ich noch ein Abitur-Wörterbuch für die Schule mitgenommen, nämlich in der Klausurausgabe.
 
 
 
 
 
 
Bis bald,
xoxo Hanna ☼♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen